bitcoins

Re: Bitcoins hier anonym kaufen May 21, 2011, 10:38:39 PM   Quote from: Vandroiy on May 21, 2011, 08:52:38 PMWitzige Idee. Vielleicht komme ich darauf zurück, wenn ich mal wieder beim Saturn vorbeikomme und Bargeld übrig habe. Wenn solche Methoden Fuß fassen, werden lauter nichtsahnende Läden zu Bitcoin-Händlern! Edit: wieviel BTC verkaufst Du denn? Musikdownloadkarten... kann man die irgendwie in €uronen zurücktauschen? Oder ziehst Du echt so viel Musik? Nein, leider lassen sich die Geschenkkarten ganz schlecht oder gar nicht wieder in Bargeld umtauschen. Eventuell kauf ich mir das Ein oder Andere beim Saturn oder Mediamarkt. Anhand der Kartennummer + Geheimzahl kann ich den Barcode rekonstruieren und hoffentlich damit einkaufen gehen. Ich habe mir die AGBs durchgelesen und sehe kein Grund warum das gegen geltendes Recht verstoßen sollte. Dem Konzern entsteht ja auch kein Schaden dabei (im Gegenteil, ich kaufe sogar noch bei denen ein). Karten ohne rubbel-PIN haben auch eine PIN die aber nicht aufgedruckt ist. Solche Karten müssten entweder mit einem Barcode-scanner (z.B. mit einem Handy) eingescannt werden oder abfotografiert mir zugeschickt werden. Ich bin gespannt auf den ersten Versuch. Falls meine Bitcoins nicht reichen werde ich welche nachkaufen. Aber das wird nicht nötig sein, bis jetzt hat sonst noch keiner Interesse gezeigt.Falls jemand Interesse hat bitte per PM melden oder ein verschlüsselte Nachricht hier posten Re: Bitcoins hier anonym kaufen May 22, 2011, 12:48:30 PM   Was hast du denn für Vorteile, wenn du das so machst? Ich habe das Konzept nicht ganz durchgeschaut Re: Bitcoins hier anonym kaufen May 22, 2011, 01:36:06 PM   Quote from: einetablette on May 22, 2011, 12:48:30 PMWas hast du denn für Vorteile, wenn du das so machst? Ich habe das Konzept nicht ganz durchgeschaut Ich kann mit meinen Bitcoins shoppen gehen, das ist doch was  Außerdem gibt es sonst ja kaum Möglichkeiten Bargeld in Bitcoins zu tauschen (außer übers Bankkonto Software rund um Bitcoin May 17, 2011, 10:05:09 AM   Hallo, ich bin Entwickler und suche bereits existierende Software rund um Bitcoin. Dabei meine ich aber NICHT Software zum Schürfen von Bitcoins, sondern eher allgemeiner Natur, insbesondere "Finanzsoftware" zur Beobachtung des Marktes usw.Gibt es da schon etwas ausser den üblichen Websites wie etwa bitcoincharts?Danke und freundliche Grüsse, F Re: Software rund um Bitcoin May 17, 2011, 01:36:51 PM   einfach aber nutzlich - gelbe punkte sind gefundene blocks- blau sind allgemeine transaktionen im netz- rot sind bekannte anverkaufees mangelt an tools zur wallet verwaltung, insbesondere genaue schlussel verwaltung (z.b. entnahme oder sperrung ausgewaehlten bitcoins die man nich ausgeben moechte Re: Software rund um Bitcoin May 17, 2011, 05:39:00 PM   Hallo,da ich selber gerade dabei bin einen BitCoin Tauschring zu entwicklen und zu programmieren, kann ich ja kurz meine Erfahrungen mit PHP und JavaScript weitergeben.Also eine Serverseitige Webapp ist Dank JSON-API ja nun kein Problem. Sinnvoll allerdings nur in einem linux-rootserver (klar win-server geht auch) mit bitcoind -daemon. Dort kannst Du dann alle Wünsche relativ problemlos mit PHP oder anderen Sprachen umsetzen.Allerdings nur mit einer Einshränkung sind Financing-Apps so möglich. Jeder Nutzer Deines "Web"-Clients muss dir dann vertrauen, es gibt zwar verschiedene Accounts aber die Verteilung intern steuerst Du dann.Meinst eine richtige komfortable Software zur Beobachtung des Marktes mit direkter Steuerbarkeit z.B.: bei mtGOX sowas wird überhaupt gebraucht? Suche nämlich gerade eine Herausforderung:).GrußKai Re: Software rund um Bitcoin May 20, 2011, 10:26:13 AM   http:forum.bitcoin.org?topic=4236.0ein client in java geschieben, falls dir noch nicht bekannt ist Frage zur Wallet Sicherung May 15, 2011, 04:32:21 PM   Hallo,ich habe eine Frage zur Walletsicherung. Folgendes Szenario:Ich habe meine erste Bitcoinadresse erstellt, auf dieser 1 BTC empfangen und sichere nun meine wallet.dat. 10 Tage später erstelle ich eine neue Adresse und empfange auf dieser 9 BTC. Mein PC crashst und ich habe nur noch mein Backup wallet.Sind in diesem nun auch die 9 Bitcoins erhalten, die ich mit der Adresse empfangen habe, die ich nachdem Backup erstellt habe?Viele Grüße,Winnetou Re: Frage zur Wallet Sicherung May 15, 2011, 04:54:43 PM   In deiner Wallet ist ein keypool von standardmäßig 100 prägenerierten Adressen, die zwar (noch) nicht im Adressbuch zu sehen sind, jedoch in der wallet.dat sind. Generierst du also 100 Adressen, so werden intern 100 weitere erstellt, wenn ich es richtig verstanden habe, und du wirst dein Backup aktualisieren müssen. In deinem Beispiel wären die 9 Bitcoins also noch vorhanden, weil du bloß 2100 Adressen benutzt.Ich persönlich halte es so, dass ich eine verschlüsselte, zweite Wallet für den Großteil meiner Bitcoins habe, die nur bei seltenem Bedarf ausgepackt wird Verkaufe eine Menge Bücher bei ebay March 16, 2011, 12:57:58 AM   Hi! Ich habe heute drei Bücher bei reingestellt. Bezahlung mit Bitcoins ist, natürlich, bevorzugt. Daher gibt es Rabatt dafür.MorgenÜbermorgen stelle ich noch mindestens 10 Stück rein. Guckt sich also an. Vielleicht gefällt euch ein oder anderes.Angebote sind leicht zu finden: Geben Sie einfach [bitcoin] in der Suche Biete Musikunterhaltung March 02, 2011, 01:23:42 AM   Hi. Ich bin ein Profi-Musiker und biete für euch eine Musikunterhaltung mit klassischer Musik und Klezmer (Akkordeon+Blockflöte, Akkordeon+Gesang, Klezmerband, Akkordeon Solo).Preis nach Vereinbarung (mindestens aber 100BTC45min). Raum: Berlin-Brandenburg IRC Chat - bitcoin-de February 26, 2011, 03:49:43 PM   guten tach,da wir nun schon ein deutsches froum haben, hab ich gedacht wir können vllt. auch nen deutschen chat gebrauchen.wer also lieber chatten, als posten möchte und der englischen sprache nicht so ganz mächtig ist (oder einfach nur keine lust hat, englisch zu quatschen),ist ab sofort herzlich willkommen in bitcoin-de auf first February 26, 2011, 03:19:32 PM   internetw+дhrung coin

Comments

Popular posts from this blog

come

ganar